Lesen Sie die Kontaktdaten ein Lesen Sie die Kontaktdaten ein

Kork

Kork ist ein natürliches Material mit angenehmen Eigenschaften. Es ist als sehr wärmedämmend, entspannend fußwarm, gelenkschonend, pflegeleicht und äußerst strapazierfähig zu beschreiben.

Kork erhalten Sie bei uns als Fertigkorkparkett im Paneelformat und im Fliesenformat als Klebekork in verschiedenen Dicken. Das Erscheinungsbild eines Korkbodens kann sehr vielschichtig sein. Je nach Verarbeitung kann es gleichmäßig, grob strukturiert oder auch mit dezenter Farbigkeit und ohne typische Holzstruktur sein. Somit fügt es sich in ein jedes modernes Wohnumfeld perfekt ein.

Diese Eigenschaften, die unkomplizierte Verlegetechnik und die Ausstattung mit strapazierfähigen Lacken ermöglichen den Einsatz in vielen Wohn- und Objektbereichen (NK 31). Auch Wandkork ist eine Möglichkeit der Dämmung und gleichzeitigen, modernen Gestaltung von Wänden.

Parkett Service Arnold
Hauptstraße 14a
09434 Krumhermersdorf
Telefon:03725 8444-4